Unser Arbeitsumfeld

Unsere Challenge: Aus verhältnismässig wenig machen wir möglichst viel und versuchen die «Grossen» unserer Branche herauszufordern. Du passt zu uns, wenn du Freude am Umgang mit Menschen mitbringst, ein Flair für IT und die digitale Welt hast sowie über Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit verfügst. Wir glauben an Teamplayer, die offenes Feedback und Selbstbestimmung schätzen, zu ihren Entscheidungen und Meinungen stehen und ihren Freiraum sinnvoll im Sinne des Unternehmens nutzen. Wir wollen die digitale Zukunft aktiv mitgestalten. Du auch?

Unsere DNA zu Kununu

join our team

Folgende Perspektiven bieten dir die Möglichkeit dazu:
Team Leader Software Engineering

Team Leader Software Engineering

 

Ist gerade keine passende Stelle dabei oder möchtest Du berufsbegleitend ein (Werk-)Studium absolvieren? Sende Deine vollständigen Unterlagen mit Deiner Initiativbewerbung an digital.factory@exanic.ch und erzähl uns, wieso gerade Du noch fehlst in unserem Team. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

work@exanic in a nutshell

Projekte aus unterschiedlichen Branchen und mit spannenden Kunden

Junges dynamisches Team mit rund 30 Personen

Eine Kultur auf Augenhöhe

Gute Life-Domain-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice

Moderne Büros an Toplage in Baar (ZG)

Buntes Vielerlei aus Lunches, Friday Drinks, iPong, Töggele, LAN-Parties und Events

Ready?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.