Unsere Vision

Wir sind ein Team von knapp 25 Personen. Wir haben nicht die gleichen Mittel wie die «Grossen». Wir machen aus verhältnismässig wenig möglichst viel und versuchen die «Grossen» unserer Branche herauszufordern. Unsere Kultur ist wohl etwas anders: Bei uns läuft auch mal einer mit dem Unihockey-Stock und Ball durch die Büros, fährt mit dem Kickboard vom Arbeitsplatz in die Küche oder spielt iPong im Projektraum. Man findet uns nicht an langweiligen Weihnachtsessen, sondern in der LaserTag-Arena. Wir haben kein Organigramm mehr, sondern eine agile Organisationsform mit Teams.

Wir arbeiten jeden Tag hart für unsere Vision und gehen auch mal eine Extrameile.

«Alle brauchen IT. Unsere Web- und Mobilelösungen werden täglich mit Freude genutzt –
Ganz ohne Ärger, weil sie einfach funktionieren.»

Unser Leitbild

Unsere Arbeit beruht auf den folgenden Werten und Zielen:

 

Wissen ist Zukunft – wir denken einen Schritt weiter

Wir wollen in unserem Bereich zu den Besten gehören. Das ist unser Antrieb, um den Status Quo täglich herauszufordern und uns ständig mit neuen Technologien und Ideen zu beschäftigen – für Lösungen die einfach funktionieren.

 

Wir sind Tech – mit persönlichem Touch

Technologie ist unsere Leidenschaft und unser Herzschlag. Wir sind uns bewusst, dass Technologie von Menschen benutzt wird und beweisen mit unserer Nähe zum Kunden, dass auch Technologie Charme haben kann – mit uns kann man reden.

 

Wir prägen den Alltag vieler Menschen

Inhabergeführt, finanziell unabhängig und kurze Entscheidungswege geben uns die nötige Flexibilität und garantieren eine hohe Qualitäts-, Ziel- sowie Lösungsorientierung – wir stehen zu und hinter unserer Arbeit.

 

Gemeinsam vorwärts im digitalen Zeitalter

Wir fördern und fordern ein offenes Klima, Vertrauen und eigenständiges Handeln. Unser Umgang ist respektvoll und freundschaftlich. Wir unterstützen und machen uns gegenseitig besser – weil Arbeiten so einfach Spass macht.