Vision und Leitbild

Vision

«Alle brauchen IT. Unsere Web- und Mobilelösungen werden täglich mit Freude genutzt.
Ganz ohne Ärger, weil sie einfach funktionieren.»

Leitbild

Wissen ist Zukunft – wir denken einen Schritt weiter

Wir wollen in unserem Bereich zu den Besten gehören. Das ist unser Antrieb, um den Status Quo täglich herauszufordern und uns ständig mit neuen Technologien und Ideen zu beschäftigen – für Lösungen die einfach funktionieren.

Wir sind Tech – mit persönlichem Touch

Technologie ist unsere Leidenschaft und unser Herzschlag. Wir sind uns bewusst, dass Technologie von Menschen benutzt wird und beweisen mit unserer Nähe zum Kunden, dass auch Technologie Charme haben kann – mit uns kann man reden.

Wir prägen den Alltag vieler Menschen

Inhabergeführt, finanziell unabhängig und kurze Entscheidungswege geben uns die nötige Flexibilität und garantieren eine hohe Qualitäts-, Ziel- sowie Lösungsorientierung – wir stehen zu und hinter unserer Arbeit.

Gemeinsam vorwärts im digitalen Zeitalter

Wir fördern und fordern ein offenes Klima, Vertrauen und eigenständiges Handeln. Unser Umgang ist respektvoll und freundschaftlich. Wir unterstützen und machen uns gegenseitig besser – weil arbeiten so einfach Spass macht.

Jobs

Starte heute Deine neue Zukunft

Wir sind überzeugt, dass unser Erfolg auf dem Engagement und Enthusiasmus unseres kompetenten Teams beruht. Gemeinsam prägen wir den digitalen Alltag vieler Menschen und haben Spass an unserer Arbeit. Willst Du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und lösungsorientierten Menschen. Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und erzähl uns, warum gerade Du Teil unseres Teams werden solltest.

Offene Stellen

Web- / Front End-Engineer (m/w)

Werkstudent / Praktikant Business Support (m/w)

Kunden

Diese Firmen vertrauen uns

Kundenmeinung

Die Entwicklung des WebPortals newhome.ch konnte gemäss Projektauftrag nur deshalb terminlich, qualitativ und preislich korrekt realisiert werden, weil die exanic während der gesamten Projektdauer als kompetenter, mitdenkender und leistungsbereiter Partner agierte.

PAUL EGGENSCHWILER
Leiter Multichannel, Mitglied der Direktion, St.Galler Kantonalbank AG

Standort

exanic AG
Hertizentrum 6
Postfach 3235
6303 Zug


Tel. +41 (0)41 725 05 05
 

Bus 6
von Metalli Ost (Bahnhof)
bis Stadion

Kontaktformular